- Zur Feier der „Parade der Kulturen“ -
Gewinnen Sie einen von sechs Preisen!

Lernen Sie die chinesische Kultur näher kennen
durch Bewegungen oder Lesen:

  • 3-Mal jeweils eine Trainingsstunde für Tai Chi oder Kungfu bei Meister Li
  • 3 Büchergutscheine vom China Kultur- und Wirtschafts-Service jeweils im Wert von 20 Euro

Die Gewinnaktion beginnt am 20. Mai 2006 und endet am 20. Juli 2006. Melden Sie sich hier einfach online! Die Gewinner werden persönlich von uns benachrichtigt.

Online-Anmeldung

für die Gewinnaktion „Parade der Kulturen“


 
 

Informationen:

 

Traditionelle chinesische
Tai Chi Dao Kungfu Schule

太极道功夫学校

Lernen Sie das wahre Tai Chi und Kungfu bei Meister Li,
China’s Nationalmeister

Original, schnell und effektiv

Meister Li begann bereits im Alter von 8 Jahren, Kungfu zu lernen. 1997 hat er ein vierjähriges Studium im Studiengang Sportpädagogik im Fachbereich Kungfu in China abgeschlossen. Zwischen 1990 und 1995 gewann er mehrmals den Meistertitel in regionalen Wettkämpfen in China und 1996 gewann er den Meistertitel im Nationalwettbewerb. Von 1997 bis 2002 war er als Lehrer für traditionelles Kungfu an der Sportfakultät der Hunan-Universität tätig. Gleichzeitig war er Trainer der Kungfu-Mannschaft der Provinz Hunan. Seit 2002 lehrt er Tai Chi und Kungfu in Deutschland.

 
 
 

Bücher aus China

 
 
 
 


  • Der erste China-Buchshop im Rhein-Main-Gebiet
  • Direkt an der Uni Frankfurt/Bockenheimer Warte
  • Außer Kungfu & Tai Chi, auch Sprache, Kultur, Reisen, Philosophie, Medizin, chinesische Kochkunst, u.v.m.
  • Mehr als 1,000 Bücher über China im Bestand
  • 10,000 Bücher aus China bestellbar

Besuchen Sie unseren Online-Buchshop:

www.ckws.net/shop




Online-Anmeldung

für die Gewinnaktion „Parade der Kulturen“